Endlich wieder Südseeurlaub unter Palmen genießen!

Knapp einen Monat nach der Wiedereröffnung berichten Stammgäste aus der THERME, was ihnen gefehlt hat und wie sie die ersten Tage in ihrem liebsten Südseeparadies erlebt haben.

Reinhold und Martina sind seit dem allerersten Tag Stammgäste in der THERME Bad Wörishofen und kommen 1x pro Woche zu Besuch ins Thermenparadies.

Während den 102 Tagen Schließung mussten sie auf ihre Lieblingstherme verzichten. Besonders gefehlt haben ihnen die verschiedenen Attraktionen, die leckeren Cocktails und die Gesundheitsbecken:

„Wir sind von Anfang an große Fans der THERME, weil man hier wunderbar abschalten und etwas für Körper, Geist und Seele tun kann. Eigentlich kommen wir jede Woche einmal – und als dann Mitte März plötzlich alles schließen musste, hat uns echt was gefehlt. Als wir auf der Homepage und in den Zeitungen von der Wiedereröffnung gelesen haben, sind wir gleich am zweiten Tag zum Baden gekommen! Die neuen Abstandsregelungen und die gesamte Umsetzung haben wir als sehr positiv empfunden: Alles ist ein bisschen privater und noch entspannender geworden. Gerade jetzt im Sommer genießen wir unsere persönliche Auszeit mit leckeren Cocktails oder auf den gemütlichen Liegen am Thermenstrand. Uns gefällt es im Sommer fast besser hier, aber natürlich kommen wir weiterhin das ganze Jahr über!“

Ähnlich geht es Peter und seiner Clique mit 10 Personen, die jeden Mittwoch aus Bad Wörishofen, Kaufbeuren und Neugablonz kommen, um Urlaubsstunden unter Palmen im Vitalbad & den Saunen zu verbringen.

„Als echte Stammgäste haben wir in der letzten Zeit wirklich viel vermisst: Natürlich unsere nette Gemeinschaft, aber auch das großartige Thermen-Team, die wunderbare Urlaubsatmosphäre unter den Palmen und das gesunde Schwitzen in unserer Lieblings-Sauna – dem Blockhaus am See. Die Terminfindung für den ersten Thermenbesuch fiel nicht schwer: Schon seit vielen, vielen Jahren treffen wir uns jeden Mittwoch in der THERME Bad Wörishofen. Während der Schließung war der Mittwoch plötzlich ein Tag zu viel in der Woche und wir sind unglaublich froh, wieder hier sein zu dürfen. Obwohl momentan noch keine Düfte in den Saunen verwedelt werden dürfen, sind die Aufgusszeremonien genauso angenehm. Wer noch nicht schwitzt, bleibt einfach zwei Minuten länger sitzen und genießt. Am besten gefallen uns die sommerlichen Zitrusdüfte wie Clementine oder Blutorange. Eigentlich ist wirklich fast alles wie immer – nur ein bisschen exklusiver! Nun freuen wir uns jede Woche wieder, wenn bald Mittwoch ist und hoffen, dass wir alle gesund und die Menschen weiterhin vernünftig bleiben.“