Kennst du schon…die Sternschnuppennacht?

Rückt der Winter mit kühlen Temperaturen und kürzer werdenden Tagen näher, scheiden sich die Geister – die einen würden sich am liebsten sofort in den nächsten Flieger setzen und in den Süden fliegen um der Kälte zu entkommen; und die anderen bekommen glänzende Augen beim Gedanken an ausgedehnte Winterspaziergänge, Schneeballschlachten und gemütliche Abende vor dem Kamin.

Ich persönlich liebe den glitzernden Schnee und das knisternde Geräusch, das Fußabdrücke im frischen Weiß hinterlassen. Und wenn es dunkel wird, zeigt sich in der eiskalten Nacht der funkelnde Sternenhimmel!

Auf Donnerstag, den 13. Dezember, freue ich mich daher ganz besonders: Denn es ist wieder Sternschnuppennacht! Erreicht der Meteorstrom der sogenannten „Geminiden“ an diesem Abend seinen Höhepunkt, wird ein regelrechter Sternschnuppenschauer am Nachthimmel erwartet.

Du möchtest einen ungestörten Blick auf das faszinierende Spektakel haben? Das geht in deiner Lieblings-Therme mit der riesigen Glaskuppel und dem beheizten Außenbecken hervorragend. Um dir den Abend noch mehr zu versüßen, haben wir für dich ein besonders wohltuendes Beauty- und Entspannungsprogramm von 18 bis 23 Uhr vorbereitet.

Bei den Meditationen mit unseren Klangschalen-Experten kannst du es dir auf den bequemen Liegen in der RuheOase so richtig gemütlich machen und dich auf eine traumhafte Reise durch die Galaxie und zu den Sternen begeben. Auf deine vom Winter strapazierte Haut wartet eine Extrapflege: Die Sternenmaske bietet zarte Pflege für Gesicht und Dékollete, das Zuckerpeeling entfernt kleine Hautschüppchen und in unserer Textilsauna (55°C) spenden ein wohltuendes Honig-Spezial und eine Do-it-Yourself Handmassage mit duftendem Öl samtweiche Haut.

Mein ganz persönliches Highlight sind die kleinen Sheabutter-Sternchen, die du an unserer Beauty-Bar bekommst. Sie bewirken wahre Wunder, denn die fettende Sheabutter steckt voller Mineralien und Vitamine, die die Haut weich und geschmeidig machen. Das kleine Sternchen kannst du nutzen, um deinen ganzen Körper damit zu peelen, die Durchblutung zu fördern und vom Anti-Aging Effekt zu profitieren.Sternschnuppennacht Shea-Butter-Sterne

Zwischen den tollen Specials solltest du aber nicht vergessen, dich auf die Sprudelliegen im Außenbecken zu legen, die Sternschnuppen am nächtlichen Himmelszelt zu zählen und dir etwas zu wünschen.

Ich hoffe, du hast eine traumhafte Wellnessnacht und wünsche dir viel Erfolg beim Sternschnuppen sichten

Deine Sina