Lasst euch entführen, spürt die Magie des Augenblicks, hautnah zum Anfassen!

Louis von Eckstein

Louis von Eckstein

Bei der Erlebnis-Saunanacht „Varieté in der Südsee“ begeisterte Louis von Eckstein die Thermenbesucher. Wir haben die Gelegenheit genutzt und nachgefragt, wie er denn zur Zauberei kam.

Mein großes Vorbild war bereits als Kind mein Großvater. Mit liebevollen Kunststücken weckte er als Hobbyzauberer meine Begeisterung für die Illusion, für die Zauberei. Gebannt konnte ich ihn manchnmal stundenlang dabei beobachten, wie ihm alles leicht und spielerisch von der Hand ging. So kam der Wunsch auf, selbst das Zauberhandwerk zu erlernen und zu verstehen. Nur: Wie es leider so oft kommt, verlor ich durch die Schulzeit und den beruflichen Werdegang diesen Traum für einige Jahre aus den Augen. Seit 2006 jedoch ist in mir die Leidenschaft für die Zauberei wieder entfacht. Und so stehe ich seit bereits einem Jahrzehnt mit einer unglaublichen Freude auf der Bühne und versuche euch, mein Publikum, aus dem stressigen Alltag herauszuholen und in eine entschleunigte Welt eintauchen zu lassen.

 

 

Kategorie : Events & Mehr
Tags :