Meine TOP 5 ThermenSommer-Programmpunkte für das perfekte Sommerfeeling in der THERME.

Sina

Sina

Sommer, Sonne, Südseefeeling – Entdecke den ThermenSommer 2018

Jedes Jahr warten wir sehnsüchtig darauf, die ersten warmen Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren,  das erste Mal den Grill im Garten anzufeuern…

… und natürlich auf den Start des ThermenSommers 😉

In diesem Jahr findet das abwechslungsreiche, kostenlose Programm vom 16. Juli bis 10. August immer montags bis freitags statt. Meine TOP 5 ThermenSommer-Programmpunkte für das perfekte Sommerfeeling in der THERME habe ich dir hier zusammengestellt:

1. Nirgendwo sonst kannst du so viele tolle Sportangebote testen und gleichzeitig dein neues Lieblings-Hobby finden.

Hast du schon mal Yoga ausprobiert? … Und Pilates? … Was ist mit Qi Gong? … Und Gyrokinesis ist dir bisher auch kein Begriff? Dann wird es wirklich höchste Zeit, deinen sportlichen Horizont zu erweitern und unsere Schnupperangebote zu testen. Alle Balance-Fans werden ‚Surfset Fitness‘ lieben: Dabei kann man sich wunderbar mit seinem Surfbrett auf das echte Meer mit wilden Wellen träumen – ohne dabei nass zu werden. Apropos nass: Schwitzen ist nicht so dein Ding? Kein Problem. Beim Aqua Zumba kannst du dich im türkisglitzernden Wasser so richtig austoben und siehst danach trotzdem wie frisch gebadet aus 😉

Yoga in der THERME Bad Wörishofen
Die Yoga-Schnupperkurse mit Manuela Merz werden dich begeistern!

2. Von Basenbädern über basische Ernährungstipps und basische Hautpflege – wir informieren dich rund um das aktuelle Trend-Thema.

Kennst du unseren neuen Vital-Parcours und hast die wohltuende Wirkung des Basenbeckens schon erlebt? Dann bist du sicherlich – genau wie ich – begeistert von dem neuen Zink-Basenbad. Im ThermenSommer erhältst du noch mehr tolle basische Pflegetipps, zum Beispiel für sonnenstrapazierte Haut. Unsere kreativen Anregungen für basische Grillabende und ein leckeres, gesundes Frühstück kannst du im Alltag ganz schnell selbst umsetzen.

Erst die gesundheitsfördernde Wirkung der drei neuen Vital-Parcours-Becken spüren und sich anschließend im Vortrag von Heilpraktikerin Daniela Schäffler über basische Ernährung informieren – im ThermenSommer ist für jeden ein passendes Angebot dabei.

3. Auf der Suche nach Entspannung?

Unzählige echte Palmen, ein feiner Sandstrand mit bequemen Sonnenliegen, erholsame Meditationen – das klingt doch nach purer Entspannung, oder? Mit den wohltuenden ‚Zarte Haut-Specials‘ mit fruchtigem Bodywash und kinderleichten DIY-Handmassagen sieht man dir den Kurzurlaub sofort an. Die kühlenden Körperpeelings und eine pflegende Gesichtsmaske machen deinen Beauty-Tag perfekt.

4. Hier macht es Spaß, die grauen Zellen anzustrengen.

Ja, ich weiß: Im Urlaub möchtest du entspannen und dich vom stressigen Alltag erholen… Aber wer kann schon unseren tollen Gewinnspielen widerstehen? Das Rätselheft macht Spaß – und es gibt insgesamt 20 Gutscheine für den nächsten ‚Südsee‘-Urlaub zu gewinnen! Viele andere tolle Gewinne wie Thermalheilwasser-Duschgels und Bonusstunden erwarten dich auch beim Bingo und beim Buchstaben-Quiz im Thermenparadies. Also – worauf wartest du noch? Glück Ahoi!

5. Deine Freitagabendplanung wird plötzlich ganz einfach!

„Chillen wir bei dir?“ „Oder doch lieber bei mir?“ „Gehen wir in eine Bar?“ „Aber eigentlich wäre es schöner, bei dem guten Wetter draußen zu sitzen…“ „Wer kommt alles mit? Ist dann da überhaupt so viel Platz?“ Endlich hat das ein Ende! Keine unzähligen Whatsapp-Nachrichten mehr, keine Hin-und-Her-Telefonate mit den besten Freunden…

Schnappt euch die Badesachen und los geht’s zu den Lounge Nights am Thermenstrand! Ab 18 Uhr kannst du mit deinen Freunden draußen in den gemütlichen Fatboys chillen, den Klängen unseres DJ’s lauschen und dich auf einen alkoholfreien Gratis-Cocktail an der exotischen Cocktailbar freuen. Falls dunkle Wolken aufziehen, lässt sich die Lounge Night ganz schnell unter die riesige Thermenkuppel ins Trockene verlegen.

Hast du schon Lust bekommen, den Sommer in der THERME zu genießen? Das Programm kannst du dir hier herunterladen. Ich freue mich schon darauf, dich beim ThermenSommer zu sehen.

Viel Spaß wünscht dir Sina

 

P.S. Auf die Grillabende musst du übrigens nicht verzichten – jeden Donnerstag kannst du dich beim ‚Südsee‘-Barbecue am Saunastrand auf kulinarische Köstlichkeiten freuen. Der Küchenchef zeigt dir sogar, wie du dir eine exquisite Auswahl auf dem Feuerring selbst perfekt grillen kannst.