Gewinnspiel: Weltfrauentag in der THERME

Weltfrauentag in der THERME Bad Wörishofen

Freu dich auf pure Entspannung zum Weltfrauentag

Kennst du das: Du nimmst dir vor, dir endlich einmal wieder Erholung und Entspannung zu gönnen, doch dank Verpflichtungen, Terminen etc. schiebst du deine Auszeit vom Alltag immer weiter nach hinten? Manchmal fehlt einem einfach nur der richtige Anlass…Voilá, hier ist er: Am Donnerstag, den 8. März, ist Weltfrauentag!

Pack deine Badesachen ein, schnapp dir deine Mädels und freu dich auf ein exklusives Wohlfühlprogramm in der THERME Bad Wörishofen: Werde zur absoluten „Beauty Queen“ und genieße die wohltuende Pflege der wunderbar duftenden Rosenblütenöl-Gesichtsmaske; entspanne bei meditativen Klangreisen mit unseren Klangschalen-Experten und freue dich auf herrliche Aufgüsse im Vitalbad und den Saunen. Auf den bequemen Liegen in unseren Ruheoasen kannst du deine Seele baumeln lassen und einfach mal abschalten.

Gewinnspieltipp zum Weltfrauentag

„Welche Frau ist deine Heldin des Alltags und warum hat sie ein paar Wohlfühlstunden in der Therme verdient?“ Schreibe uns deinen Gewinnervorschlag als Kommentar unter www.facebook.com/ThermeBadWoerishofen und mit ein bisschen Glück bekommt deine ‚Heldin des Alltags‘ einen „Verwöhntag Vital“ inkl. Thermeneintritt, 30-minütiger Massage und einem alkoholfreien Cocktail an der Poolbar geschenkt. Damit sind pure Wohlfühlstunden garantiert!