Wir haben für dich eine super Alternative zu langweiligen Abenden auf dem Sofa

Sina

Sina

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger und langsam aber sicher wird es kälter… Damit erst gar kein Winterblues aufkommt, haben wir für dich eine super Alternative zu langweiligen Abenden auf dem Sofa: unsere textilfreien Erlebnis-Saunanächte immer am 2. Samstagabend im Monat. Die nächste Erlebnis-Saunanacht ist mein persönlicher Favorit: Am 11. November findet von 19 bis 24 Uhr die arktische „Polarnacht“ statt. Im Vitalbad und den Saunen gibt es viele tolle Aufguss-Specials zu entdecken. Ganz besonders gespannt bin ich auf den Showaufguss „Polarlichter“ im Kelo-Stadl. In der RuheOase kannst du der Geschichtenerzählerin Annika Hofmann lauschen und in eine Welt voller Schnee und Eis abtauchen. Das Duo „Acrodanse“ aus München präsentiert dir geballte Frauenpower bei der Eisbären-Akrobatik und bei ihrer Gold-Formation.

Mein persönliches Highlight des Abends: die Eisschnitzkunst von Klaus Grunenberg. Während du ihm dabei zusiehst, wie er einen großen Eisblock mit geübten Schnitzereien in eine filigrane Figur verwandelt, stellt sich dir vermutlich die Frage: Welche Eisskulptur wird wohl am Ende des Abends am Saunastrand stehen?

Da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, habe ich ein kleines Rätsel für dich. Leider sind ein paar Puzzleteile verloren gegangen, aber vielleicht erkennst du es ja auch so?

Mit ein bisschen Glück und der richtigen Lösung hast du nun die Möglichkeit, eine von fünf Eintrittskarten für die „Polarnacht“ am 11. November zu gewinnen. Sende dafür bis zum 9. November 2017 eine E-Mail mit dem richtigen Lösungswort an event@therme-badwoerishofen.de. Die Teilnahmebedingungen erhältst du hier.

Viel Spaß und genieße den Abend in der „Südsee“!

Kategorie : Events & Mehr
Tags :