WIR, das sind rund 92 „direkte“ Mitarbeiter der THERME Bad Wörishofen sowie 120 Kollegen und Kolleginnen unserer Gastronomiepartner, Massagepartner und Reinigungsfirmen. 365 Tage im Jahr genießen wir die „Südsee“ und sind umgeben von Sommerfeeling, echten Palmen und warmen Temperaturen. Dabei bereiten wir unseren Gästen traumhafte Urlaubsstunden und eine Auszeit vom Alltag.

Auf unserem THERMEN-Blog geben wir euch authentische Einblicke in das Urlaubsparadies. Lernt uns und das Südseeparadies kennen und erhaltet einmalige Tipps von uns Insidern, was es in der THERME noch alles zu entdecken gibt 🙂

Nebenbei  erfahrt ihr mehr über Lifestyle & Beautytrends, Interessantes zu den Themen Ernährung, Fitness & Vitalität und alles rund um Wasser, Wellness & Wohlbefinden. Kurzum: Euch erwartet ein bunter Mix an Texten, Videos, Bildimpressionen und vieles, vieles mehr…